Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wenn's mal schnell gehen soll...

Heute hatte ich leider nicht die Zeit dazu richtig zu kochen.
Dadurch entschloss ich mich mal das Fertiggericht Miracoli Maccaroni mit Tomatensoße zu kaufen. Wenn es mal schnell gehen muss und man nicht die Zeit dazu hat was richtiges zu kochen, ist das ganz okay.


Alles ganz einfach nach Packungseinleitung zubereiten.
Ein Gericht das nach 12 Minuten fertig ist. Hat genau für 3 Personen gereicht.
Um noch etwas gesundes mit einzubinden, gab es noch einen leckeren Salat. Für den Salat habe ich Eichblattsalat, Tomaten, Schwarze Oliven, Gurke, Pepperoni (mild), Petersilie genommen. Der Dressing bestand aus Olivenöl, Wein-Branntweinessig und Zitronensaft.

Im großen und ganzen hat es mir super geschmeckt. Ganz ohne Fleisch :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen