Dienstag, 5. November 2013

Produktvorstellung AriZona Blueberry White Tea






Arizona Tea gibt es nicht erst seit heute und kenne ich schon etwas länger. Ich habe aber erst heute die Geschmacksrichtung Blueberry White Tea probiert. Davor hatte ich bis jetzt nur die Geschmacksrichtung Green Tea with Honey und Pomegranate Green Tea.
Nach meinem Geschmack schmeckt mir Blueberry White Tea am besten. Pomegranate Green Tea ist ganz okay und Green Tea with Honey schmeckt mir leider garnicht.
Ist aber schließlich auch Geschmacksache. Es schmeckt für mich einfach wie kalter Grüner Tee mit Honig, nichts besonderes.

Das Getränk gibt es schon seit einiger Zeit hier in Deutschland. Ursprünglich kommt das Getränk aus den USA. Als Kind mochte ich Eistee sehr. Irgendwann hörte ich aber auf das sogenannte Zuckerwasser zu trinken, weil es einfach zu süß ist.
Die Verpackung von AriZona gefällt mir sehr gut, in Deutschland gibt es 7 verschiedene Sorten soweit ich weiß.

  • Iced Tea with Raspberry Flavour
  • Pomegranate Green Tea
  • Original Green Tea with Honey
  • Green Tea with Ginseng & Honey Jasmine
  • Iced Tea with Lemon Flavour
  • Blueberry Whit Tea
  • Iced Tea with Peach Flavour 
Drei Getränke davon habe ich nun probiert, werde mich auch noch an den anderen Geschmacksrichtungen probieren und euch dann davon berichten.


Also nun zurück zu dem Getränk AriZona Blueberry White Tea.
Zuerst habe ich das Getränk nur gerochen, der Geruch erinnerte mich an einen Energy Drink.
Vom Geschmack her bin ich positiv überrascht, hatte etwas anderes erwartet.
Die Birne schmecke ich jetzt nicht so sehr raus, zuerst der süße leckere Blaubeeren Geschmack und danach eine leichte Weiße Tee Note.
Am besten schmeckt das Getränk kalt. :)
Also wenn ich euch eins von den 3 Getränken empfehle, dann zuerst aufjedenfall Blueberry White Tea dann Pomegranate Green Tea und Original Green Tea with Honey nur an Leute die kalten Grünen Tee mit Honig Geschmack mögen.
Sobald ich die anderen 4 Getränke irgendwo zu kaufen finde, gibt es dazu eine Bewertung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen