Donnerstag, 21. November 2013

What i did today...

Heute verbrachte ich einen wunderschönen Tag mit meiner Mutter,
ein richtig schöner Mutter-Tochter Nachmittag.
Wir gingen in die Stadt um ein paar Sachen zu besorgen, wie z.B Weihnachtsgeschenke, Weihnachtskarten, Dekoration &&&
Dieses Jahr wollen wir uns keinen Stress antun und kaufen die Geschenke nicht auf den letzten drücker. Leider war der Einkauf noch nicht so erfolgreich. Werde noch mit meiner Besten Freundin einpaar Geschenke einkaufen.
Als es dann zu regnen anfing, gingen wir ins Cafe Diem.
Dort bestellten wir uns einen leckeren Citrus Spice Herbal Tea von Revolution. Und ein Stück Himbeertorte.


Den Tee haben wir uns zum erstenmal bestellt, den Tee kannten wir davor nicht. Und er war sooo lecker!
Er erinnert einfach nur an Weihnachten. Dazu wurde Kandiszucker & normaler Zucker gereicht.
Der Tee besteht aus Roibuschtee mit Zitrusfruchtschalen, Kräutern und Gewürzen und ist Koffeinfrei.
Also wenn man nach diesem Tee keine Weihnachtsstimmung bekommt, weiß ich auch nicht.
Ist denn jemand von euch schon in Weihnachtsstimmung? ;)


Nachdem wir uns aufgewärmt hatten ging es weiter Weihnachtsdekoration kaufen. Die Innenstadt ist schon so schön Weihnachtlich geschmückt. Der Weihnachtsmarkt wird auch schon aufgebaut.
Die schöne Dekoration draußen entschädigt das miese graue Regen Wetter. So macht es Spaß in der Stadt bummeln zu gehen. Nach einpaar Stunden taten uns dann die Beine weh und uns bekam dann leicht der Hunger.
Ich hatte dann so lust Pizza essen zu gehen, das taten wir dann auch.


Zu Abend gab's dann diese leckere Pizza Milano. Sie war so lecker.
Ich suche immer noch nach dem perfekten Pizza Teig, wie sie in einer Pizzaria zu essen gibt.
Sobald ich das perfekte Rezept habe, gibt es hier ein Rezept dazu. Habe mir auch extra einen Pizzastein gekauft.

Nach der Pizza war es auch schon dunkel draußen, so spazierten wir noch bisschen durch die Stadt und machten uns dann langsam auf den Heimweg.
Zuhause angekommen, ließ ich mir gleich die Badewanne mit Wasser und dieser Badeessenz die ich im dm gekauft habe einlaufen.


Die Badeessenz riecht natürlich auch schön Weihnachtlich.
So ließ ich dann schön meinen Abend ausklingen.
Mich hat nun endlich das Weihnachtsfeeling gepackt, Weihnachten kann von mir aus jetzt kommen!
Die nächsten Tage wird dann auch noch gebacken was das Zeug hält! Mit einer besonderen Zutat die ich mir heute gekauft habe. Seid gespannt :)

2 Kommentare:

  1. Super Geschrieben, dank dir bekomme ich nun auch den Weihnachtsfeeling super Rezepte.
    DANKE !

    AntwortenLöschen