Dienstag, 14. Januar 2014

Produkttest: Lorenz Naturals mit Balsamico

Ja! Ich durfte sie auch testen!
Vor einigen Wochen erhielte ich ein großes Paket, dass ich sofort öffnete.
In dem Paket, war eine Kiste mit 12 Packungen Lorenz Naturals mit Balsamico enthalten.

Kommen wir mal zur Verpackung, die Verpackung gefällt mir sehr gut.
Das Braun spiegelt den Balsamico wieder.

Die Naturals mit Balsamico sind mit...
  • natürlichen Zutaten,
  • ohne künstliche Aromen, 
  • ohne Konservierungsstoffe & ohne Gluten.

Die aufgelisteten Zutaten sind: 
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, natürliches Aroma, Balsamicoessigpulver, Zwiebelpulver, Zucker, Essigextrakt, Hefeextrapulver Süßmolkenpulver

Bei der Verpackung wurde schon mal alles richtig gemacht.
Würde ich die Naturals mit Balsamico im Einkaufsladen im Regal stehen sehen, würde es mich schon reizen sie mitzunehmen.
Als nächstes öffnete ich sofort die Packung.
Der Geruch aus der Packung erinnerte mich etwas an diese Maggi Würze aus der Flasche.
So probierte ich die Chips, die Chips schmecken salzig & säuerlich nach Essig eben.
Mir persönlich haben sie gut geschmeckt, da ich Balsamico oder generell Essig mag.
So hat der Geschmackstest schonmal bei mir bestanden & kaufen werde ich sie mir bestimmt nochmal.
Nun hatte ich ja noch 11 Packungen.
9 Naturals mit Balsamico Packungen habe ich unter meinen Eltern, Verwandte & Freunde verteilt.
Meiner Mutter haben sie leider nicht so geschmeckt, liegt daran da sie diesen sauren Geschmack nicht mag.
Meinem Vater wiederum haben sie geschmeckt. Mein Bruder und seine Freundin fanden sie ganz okay. Und der Rest konnte sich auch nicht beklagen.
Es ist nun wirklich Geschmacksache, die einen mögen sie die anderen nicht.
Ich denke mal wer gerne Essig/Balsamico mag, wird die Chips auch mögen.
Zu einem Glas Sekt oder Wein schmecken die Chips bestimmt sehr gut.
Ein riesen dankeschön das ich die Chips testen durfte, ich kann die Lorenz Naturals mit Balsamico nur weiter empfehlen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen