Dienstag, 10. Januar 2017

Leckere Baguette Wildlachs Häppchen

Diese Schnittchen gab es bei uns an Silvester und sie schmecken so lecker!
Ich habe mich von meiner Cousine inspirieren lassen, die an Weihnachten solche ähnlichen Häppchen mit Käse und Lachs an Weihnachten mitgebracht hatte.
Meine habe ich ein ganz kleines bisschen verändert.



Zutaten für ca. 5-6 Personen:
1 Baguette
1 P. Wild Lachs
etwas Butter, zum bestreichen der Baguette Scheiben
Feigensenf
1 Glas Grüne Oliven
etwas frischer Dill
einpaar Holzpiekser

Zubereitung:
Ich glaube dazu muss ich nicht viel schreiben.
Baguette in Scheiben schneiden, mit Butter beschmieren.
Stück Lachs auf die Schnitte legen. Ein Klecks Feigensenf in die Mitte der Schnitte geben ;)
Und Olive auf den Feigensenf legen und mit Piekser befestigen.
Mit Dill verzieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen